Starker Service – starkes Team

Nur die gute Zusammenarbeit aller Mitarbeiter als motiviertes Team garantiert das Ziel, Sie mit dem besten Service und umfassenden Leistungen zu versorgen. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen. Ein optimaler Ausbildungsstand, laufende Weiterbildung und eine Leidenschaft für den Beruf sind selbstverständlich.

Thorsten Brune und sein Team sorgen für den Erfolg:

Thorsten Brune
Inhaber, gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (heute Immobilienkaufmann)

Hobbys: Meine Familie, Haus & Garten und wenn ich nicht beim „Immobilienfang“ bin, geht es mit Vorliebe nach Skandinavien u.a. zum Angeln. Seit 1976 bin ich Mitglied im ASV Bremerhaven-Wesermünde, wo ich seit vielen Jahren auch im Vorstand tätig bin. Weitere Mitgliedschaften: ASV Hagen und ASV Langen, Männer vom Morgenstern e.V. und BIN e.V. (Bremerhavener Interessengemeinschaft Nord).
Gerne unterstütze ich als Zuschauer die Fischtown Pinguins beim hiesigen Eishockey oder auch die Eisbären Bremerhaven hier beim Basketball.

Elke Nieland
Immobilien­vermittlung im Außen­dienst

Ich bin seit 2006 im Außendienst der Firma tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur direkt vor der Tür. Das Watt und das Deichvorland bis hoch nach Cuxhaven genieße ich bei Sonne, bei Sturm oder auch – leider nur manchmal – im Schnee. Und weil es im November viel zu nass und zu stürmisch ist vor der Tür, genieße ich dann meinen Urlaub an den kanarischen Küsten – mit den Füßen im Sand und dem Rucksack auf dem Rücken.

Tobias Donner
Immobilien­vermittlung im Außen­dienst

Ich bin seit Mai 2010 für die Firma Brune Immobilien tätig und überwiegend im Außendienst eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehören mitunter die Einwertung von Immobilien, Besichtigungen bis hin zur Abwicklung des notariellen Verkaufes.
Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade um Garten, Haus oder Hund kümmere, bin ich leidenschaftlicher Modellflieger und alle paar Jahre auch plattdeutscher Theaterspieler.

Cathrin Brune
Buchhaltung

Seit 1993 arbeite ich in der Firma meines Mannes. Überwiegend bin ich für die Buchhaltung zuständig, aber auch für vieles mehr…
Meine freie Zeit gehört meiner Familie samt Hund, Freunden, meiner alten Heimat Irland sowie unserem Lieblingsreiseziel Skandinavien. Und wenn dann doch noch etwas Luft ist, lese ich sehr gerne.

Sandra Engelien
Kun­den­­be­treuung im Innen­­dienst, Inter­net­­pflege

Ich bezeichne mich selbst als ‚Frohnatur‘ mit sonnigem Gemüt. In meiner Freizeit pflege ich gerne geselligen Umgang mit Familie & Freunden.
Ich bin Mutter von drei Kindern und habe dennoch seit meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft – heute kurz Immobilienkauffrau genannt – fortlaufend in dem Beruf gearbeitet.
Hier im Büro – übrigens bin ich bereits seit dem Frühjahr 2007 bei Brune Immobilien tätig – betreue ich hauptsächlich die ‚Internetpflege‘, wobei neben der eigenen Homepage eine Vielzahl anderer Immobilienportale bedient werden.

Denis Razlaf
Telefon­zentrale, Termin­absprache, Orga­nisation

Seit 2008 bin ich bei Brune Immobilien als gelernter Immobilienkaufmann fest angestellt und kümmere mich mit viel Hingabe zum Detail um die Exposé-Erstellung und die Terminplanung. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunden, gehe gern spazieren, fotografiere Landschaften und bin musikinteressiert

Heinz Aukschlat
Hausmeister