Das Team

Das Team

Starker Service – starkes Team

Nur die gute Zusammenarbeit aller Mitarbeiter als motiviertes Team garantiert das Ziel, Sie mit dem besten Service und umfassenden Leistungen zu versorgen. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen. Ein optimaler Ausbildungsstand, laufende Weiterbildung und eine Leidenschaft für den Beruf sind selbstverständlich.

Tobias Donner

Inhaber – ich bin seit Mai 2010 für Brune Immobilien tätig und seit Februar 2019 Inhaber des Unternehmens.

Wenn ich nicht gerade wieder »um die Häuser ziehe«, verbringe ich meine Zeit gerne mit meiner Familie, kümmere mich um Haus, Garten und Hunde und lasse meine Modellflieger in die Lüfte Bremerhavens steigen. In unregelmäßigen Abständen findet man mich auch auf der Bühne des Plattdeutschen Theaters.

Cathrin Brune

Innendienst

Seit 1993 arbeite ich bei Brune Immobilien im Innendienst. Meine freie Zeit gehört meiner Familie samt Hund, Freunden, meiner alten Heimat Irland sowie unserem Lieblingsreiseziel Skandinavien. Und wenn dann doch noch etwas Luft ist, lese ich stets ein gutes Buch.

Ramona Donner

Außendienst, Buchhaltung, Personal

Seit 2019 kümmere ich mich um die Zahlen bei Brune Immobilien. Neben den Zahlen begleitet mich auch stets meine gute Laune und die Freude am Außendienst.

Wenn ich nicht gerade am Rechnen oder telefonieren bin verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden oder in der Natur mit meinen Hunden.

Denis Razlaf

Telefon­zentrale, Termin­absprache, Orga­nisation

Seit 2008 bin ich bei Brune Immobilien als gelernter Immobilienkaufmann fest angestellt und kümmere mich mit viel Hingabe zum Detail um die Exposé-Erstellung und die Terminplanung.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunden, gehe gern spazieren, fotografiere Landschaften und bin musikinteressiert.

Sandra Engelien

Kun­den­­be­treuung im Innen­­dienst, Inter­net­­pflege

Ich bezeichne mich selbst als 'Frohnatur' mit sonnigem Gemüt. In meiner Freizeit pflege ich gerne geselligen Umgang mit Familie & Freunden.

Ich bin Mutter von drei Kindern und habe dennoch seit meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (heute kurz Immobilienkauffrau genannt) fortlaufend in dem Beruf gearbeitet.

Hier im Büro – übrigens bin ich bereits seit dem Frühjahr 2007 bei Brune Immobilien tätig – betreue ich hauptsächlich die Internetpflege, wobei neben der eigenen Homepage eine Vielzahl anderer Immobilienportale bedient werden.

Thorsten Brune

Ehemaliger Inhaber

Seit 1. Februar 2019 im Ruhestand.